logo_mathe-markt
 
KONTAKT | IMPRESSUM | STUDIENSEMINAR NEUSS  
Aktuelles
Konzept
Impressionen
MatheMarkt 2008
Themen
Sekundarstufe 1
Sekundarstufe 2

Positive Resonanz auf den MatheMarkt 2010

Besuchergruppe2   30 MatheMarkt-Aussteller präsentierten vor ca. 70 Besuchern aus den Studienseminaren und Schulen des Regierungsbezirks Düsseldorf und Köln interessante Angebote.

Begrüßt wurden sie vom Studienseminarleiter, einem Vertreter der Lehramtsanwärter und der begleitenden Fachleiterin. Die Verlage bettermarks, Casio und Texas Instruments sowie der größte naturwissenschaftliche Fachverband MNU rundeten die Veranstaltung ab. Die Teilnehmer äußerten sich in den Gesprächen sehr angetan von den vorgestellten Materialien. Die Auswertung der Evaluationsbögen ergab insgesamt eine positive Resonanz der Veranstaltung.
// zurück
 

Der Mathe-Markt wurde 2008 prämiert und gefördert durch den Wettbewerb „Mathe erleben!“ im Wissenschaftsjahr 2008 – Jahr der Mathematik.
Sponsoren
2010